Kreis 13

Logo NEU

FLVW Kreis 13

Hagen / Ennepe-Ruhr

Kein guter Tag für die Hasper KickerBeim Sparkasse Hagen Masters kann der Hasper SV sein Vorjahreserfolg nicht wiederholen. Mit gerade einmal einen Punkt mussten sie am Ende die Segel streichen.
Gruppenerster wurde der SC Obersprockhövel mit 10 Punkten gefolgt von Herdecke Ende mit 7 Punkten. Beide Mannschaften haben sich damit die Tickets für die Endrunde am Sonntag gelöst. Mit etwas mehr Glück hätte die SpVg Linderhausen für eine Sensation sorgen können. Angetrieben von den unermütlichen Fans mussten sie im letzten Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Am Ende sollte dann doch nicht reichen. Sie erreichten genausowenig die Endrunde wie der FSV Gevelsberg.

Morgen ab 11.30 Uhr beginnt die Gruppe B mit der restlichen Vorrunde.

Um 16.15 bestreiten die Handballmannschaften von Eintracht Hagen und TuS Volmetal ein Fußballspiel gegeneinander.