Kreis 13

Ausschüsse

Senioren

Jugend

Schiedsrichter

Leichtathletik

Suche

Impressum

Datenschutz

Leichtathletik

Logo NEU

FLVW Kreis 13

Hagen / Ennepe-Ruhr

P1010960 Kopie

 

Auf dem Kreisleichtathletiktag am 28.Februar 2019 wurde Hans Jürgen Prang (TG RE Schwelm)  für seine vorbildliche Kampfrichtertätigkeit in der Leichtathletik mit der Kampfrichter-Medaille 2018 in Gold des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen ausgezeichnet. Hans Jürgen Prang ist seit 1997 Kampfrichter. Er engagiert sich bis heute bei vielen Veranstaltungen im Kreis und auf Verbandsebene. Durch große Einsatzhäufigkeit und durch regelkonformen Umgang mit den Athleten und Athletinnen zeichnet er sich aus. 2015 wurde Hans Jürgen bereits mit der DLV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Heinz Westebbe (Kommissarischer VKLA)