Leichtathletik

Logo NEU

FLVW Kreis 13

Hagen / Ennepe-Ruhr

Liebe Vereine, liebe Kampfrichter, liebe Trainer,

am 14. und 15. April 2018 findet die nächste Kampfrichter-Grundausbildung statt.
Bitte gebt die Info an alle Helfer weiter, die Lust haben, sich ausbilden zu lassen.

Die Anmeldung erfolgt über die Vereine, ebenso die Abrechnung der Teilnahmegebühr.

Die Vereine melden uns bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! folgende Daten zur verbindlichen Teilnahme:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.
Die Erhebung dieser Daten erfolgt zur Abwicklung der Grundausbildung und zur Speicherung in unserer Kampfrichter-Datenbank.

Für jeden gemeldeten Teilnehmer stellen wir dem Verein 6,- EUR in Rechnung.

Die Grundausbildung findet im Sportlerheim am Dorma Sportpark, Peddinghausstr. 17, 58256 Ennepetal statt.

Am 14.04.2018 von ca. 13-18 Uhr mit den Inhalten Allgemeines, Lauf und Sprung
und am 15.04.2018 von ca. 9-13 Uhr mit den Inhalten Wurf, Mehrkampf und Listenführung.

Die praktische Ausbildung wird dann bei einem Wettkampf fortgesetzt.

Mitzubringen durch die Teilnehmer sind: Ein Passbild und Schreibzeug.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, spätestens bis zum 12.04.2018 eingehend.


Viele Grüße, Dirk Baunscheidt und Dirk Zöllner